Geförderter Wohnraum

Das Familienunternehmen Deurer baut seit 1926 geförderten Wohnraum. Im Rahmen der verschiedenen Förderungen ist es für alle Menschen möglich sich unabhängig vom Einkommen bei uns für eine Wohnung zu bewerben.

Fördermodelle

Die verschiedenen Fördermodelle unserer öffentlich geförderten Wohnungen ermöglichen den zukünftigen Mietern verschiedenen Mietpreisvergünstigung. Dabei haben viele Generationen, Singles oder Familien je nach Einkommen die Chance auf eine zukunftsorientierte Wohnung. Wir haben insgesamt ca. 550 öffentlich geförderte Wohnungen in den Modellen EOF (einkommensorientiert gefördert) oder München Modell Miete.

Zum Beispiel gibt es die Möglichkeit mit einem Wohnberechtigungsschein der Stufe I eine 2-Zimmer-Wohnung schon ab einer Kaltmiete von unter 300,00 € zu bekommen. Aber auch eine Familie mit zwei Kindern und einem Jahreseinkommen von bis zu 70.000 € kann bei uns eine bezahlbare und geförderte 4-Zimmer-Wohnung anmieten.

Gerne beraten unsere erfahrenen Mitarbeiter alle Interessenten bei einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch.

Mehr erfahren

Impressionen