Höchste Qualität wird immer unser Anspruch bleiben

Kreativität bis ins kleinste Detail: Deurer-Objekte sind grundsätzlich modern, zukunftsorientiert, energetisch und bauphysikalisch optimiert, generationenübergreifend und mit hochwertigster Ausstattung bestückt. So entsteht Wohlfühlklima mit dem Deurer-Qualitätssiegel.

Klimaschutz fördern und gleichzeitig Energiekosten für unsere Mieter einsparen ist für uns ein zentrales Anliegen im Neubau. Nachhaltigkeit bei der Auswahl von Materialien und Bauweisen ist für uns eine Richtschnur schon bei der Planung. In unserem neuesten Mehrfamilienhaus in Donauwörth realisieren wir ein KfW-40 Energieeffizienzhaus mit QNG-Nachhaltigkeitssiegel.

Die solide Bauweise ist auf unserer Prioritätenliste ganz oben angesiedelt. Wir wollen allen Bevölkerungsschichten und Nationalitäten Wohnraum besonderer Qualität anbieten. Wertbeständige Wohnmodelle für bessere Lebensqualität der Bewohner und Mieter sind unser Ziel: Zukunft wird bei Deurer geplant!

UNSERE OBJEKTE SIND

  • Energetisch optimiert
  • Bauphysikalisch optimiert

Impressionen