Qualität und Innovation seit 1848

Deurer - ältestes Bauunternehmen Augsburgs

„Unsere Leidenschaft besteht darin, unseren Mietern das optimale Zuhause von morgen schon heute anbieten zu können.“

Über uns

Über uns

Im Jahr 1848 gründete Johann Baptist Deurer (*1816) das Familienunternehmen.

Auf ihn folgten weitere fünf Generationen von Geschäftsführern, die das Unternehmen zielgerichtet weiterentwickelten und zu einem der renommiertesten Bauunternehmen Schwabens machten. Der Name Deurer steht für Begeisterung und Freude an der Arbeit, Leidenschaft und Partnerschaft. Mit diesen Werten wollen wir als Unternehmen weiterhin erfolgreich die Herausforderungen der Zukunft meistern.

Unser Familienunternehmen zeichnet sich durch bürgerliche Tugenden wie Sparsamkeit, Fleiß und Ordnungsliebe aus. Wir sind bodenständig, treu zu unserer Heimat und immer bestrebt, Menschen mit ihren unterschiedlichsten Bedürfnissen Wohnraum von besonderer Qualität anzubieten.

DIE ECKPFEILER UNSERES WIRKENS

Deurer ist jung und blickt in die Zukunft. Der Mut, sich immer wieder auf Neues einzulassen, ist für uns die Grundlage für eine konsequente Unternehmensentwicklung.

Qualität

Innovation

Soziale Verantwortung

Das Deurer-Qualitätssiegel steht symbolisch für die Tradition des Unternehmens und den Anspruch an ein stets hochwertiges Angebot.

GEMEINSAM STARK

GEMEINSAM STARK

Nachhaltige Partnerschaft für gemeinsame Erfolge, Vertrauen, gegenseitiges Verständnis, Respekt für unsere Mieter, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Als große Familie verstehen wir auch unsere traditionsreiche Firma. Viele Mitarbeiter sind bereits seit vielen Jahren bei uns beschäftigt. Sie sind der beste Gradmesser für das angenehme Arbeitsklima in unserem Unternehmen. Und dort, wo Arbeiten Spaß macht, fühlen sich auch Mieter und Partner wohl.