Neubau Wohnanlage München

Vorankündigung Neubau Wohnanlage in München

Das Familienunternehmen Deurer richtet den Blick voraus und plant bereits heute die jahrzehntelange Tradition, die Errichtung von sozialgeförderten Wohnungen, fortzusetzen.

Mit dem Ankauf eines Grundstücks in München von der aurelis Real Estate GmbH & Co. KG ist die Grundlage für dieses Vorhaben in der Landeshauptstadt München gelegt worden. Hier werden in Zusammenarbeit mit der Stadt München bis Ende 2017 insgesamt 40, nach dem "München Modell" geförderten, 2-, 3- und 4-Zimmer Mietwohnungen entstehen.

Unsere Planung baut direkt auf das innovative und schwungvolle Gestaltungskonzept des renommierten Architekturbüros Meili, Peter Architekten München auf. Diese hatten einen Wettbewerb für das gesamte neue Wohnbaugebiet gewonnen. 

Wir freuen uns auf diese Aufgabe!

aurelis Logo                  LHM Logo