Karriere

Mitarbeiter/in Empfang mit Assistenztätigkeit

Wir sind als Augsburgs ältestes, inhabergeführtes Bauunternehmen (169 Jahre) erfolgreich im gehobenen Wohnungsbau tätig. Ein breit gefächertes Spektrum rund um den Bau wird von unserer Unternehmensgruppe abgedeckt. Projektentwicklung, Bauplanung, Hausverwaltung, vereid. Sachverständige, gehören zu unseren Dienstleistungen.

Zur Erweiterung unseres Empfangsteams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n

 Mitarbeiter/in Empfang mit Assistenztätigkeit

 Zu Ihren Aufgaben gehören: 

  • Empfang unserer Geschäftspartner und Mieter
  • Repräsentation unseres Unternehmens
  • Beratung und Bearbeitung von Mieteranfragen
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung Ein- und Ausgangspost
  • Assistenz unserer Bauleiter
  • allgemeine Sekretariatsarbeiten

 

 Ihr Profil: 

  • sehr guter kaufmännischer Berufsabschluss
  • fundierte EDV-Kenntnisse, MS Office
  • Kommunikationsstärke mit ausgeprägter Serviceorientierung
  • sicheres, gepflegtes Auftreten
  • freundlicher und niveauvoller Umgang mit
    Geschäftspartnern und Mietern
  • Erfahrung in der Immobilienwirtschaft wünschenswert

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Post z.H. Frau Claudia Bühler oder per Mail an buehler@deurer.de.